Chanel Tasche, Zara Blazer, Hallhuber Rollkragenpulli, H&M Jeans & Halstuch, Paco Gil Pumps

Mein Emily in Paris Look

Emily in Paris - die Netfix Serie die momentan jeder schaut. Warum? Weil die Macher der Kultserie Sex and the City auch hier die Finger im Spiel haben. Mode spielt die wichtigste Rolle in der Serie, dicht gefolgt von Flirtereien und heißen Liebesszenen. Nicht umsonst wird die Serie momentan so gehypt und viele Sex and the City Fans feiern Emily's Style. Dieser wurde nämlich von derselben Stylisten wie bei SATC, Patricia Field, kreiert. Die junge Lily Collins macht ebenfalls einen wunderbaren Job - ihre junge, unbeschwert lässige Art und ihr natürliches Aussehen sind perfekt für die Rolle.

Ich habe die erste Staffel in Windeseile gebinged und habe mir gleich einige Outfits gemerkt, die ich unbedingt nachstylen will. Mein erster Emily in Paris Look ist wohl einer der ganz Klassischen und meist gesehenen in der Serie: Tweed-Blazer, Chanel Tasche, Halstuch und schicke Pumps. Ich persönlich liebe diesen Look, hätte womöglich selber aber eher auf das Halstuch verzichtet, weil es doch gleich noch einmal einen Tick schicker aussieht, als man sich im Alltag sonst kleidet.
Zu den groben Jeans und in Ton in Ton mit dem dünnen Rollkragenpullover, fand ich es aber ganz süß. Diesen Herbst werde ich mir ganz bestimmt noch das ein oder andere Halstuch zulegen. In dieses Modell in Blau-Beige von Alba Moda habe ich mich total verliebt.

Ein weiterer Look den ich mega fand, war das schwarze Kleid in der Oper und den Look beim Cocktailevent ganz am Anfang der Staffel. Da musste ich sofort an meinen Opernball-Look von diesem Jahr denken. Der ausgestellte Rock und das schulterfreie Oberteil, einfach klassisch schön.

Wie findet ihr die Serie? Habt ihr euch auch etwas in der Zeit zurückversetzt gefühlt, an die Anfänge von SATC?
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/AdjustSameHeight_10
LeftCol/AdjustSameHeight_11
RightCol/AdjustSameHeight_11
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/

related stories