Munthe Kleid, Vintage Basttasche, H&M Ledersandalen

Der Sommertrend 2021: Blusenkleider

Blusenkleider haben 2021 einen richtigen Hype erlebt. Luftig, lässig aber doch angezogen. Perfekt für's Büro, gestylt mit Loafern und einem Gürtel, aber auch für den Strand mit Ledersandalen und trendiger Basttasche. Das Blusenkleid ist ein richtiger Allrounder und kann auch im Herbst noch mit einem grobgestrickten Pullover und Stiefeln getragen werden.
Richtig schön zu diesem Kleid, finde ich diese Ledersandalen, in die ich mich sofort verliebt hatte. Geflochtene Riemen sind dieses Jahr bei Sandalen überall zu sehen, egal ob ein breiter oder zwei schmalere. Zu einer knöchellangen Jeans und einer schicken Bluse, sind sie auch an warem Spätsommertagen noch super tragbar. 
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/AdjustSameHeight_10
LeftCol/AdjustSameHeight_11
RightCol/AdjustSameHeight_11

related stories