Damsel in a Dress Kleid, Louis Vuitton Tasche, Steve Madden Sandalen

Gartenhochzeit: Das perfekte Outfit!

Als die Einladung zur Gartenhochzeit einer guten Freundin reinflatterte war mein erster Gedanke: Was ziehe ich an? Nach einer langen, Corona bedingten Party-Durststrecke, hat man gefühlt außer Jeans/T-Shirt und Sommerkleidchen irgendwie gar nichts mehr anderes auf Lager, was das Styling anbelangt. Eines war klar: ich will den Tag genießen, das Brautpaar hochleben lassen und mich auch angemessen, feierlich und lebensbejahend kleiden. Es musste also unbedingt etwas Farbe her und da es abends auch etwas kühler werden kann, wollte ich etwas Längeres und bestenfalls etwas mit Ärmeln.
In der engeren Auswahl standen zwei Kleider, die ich bei de Bijenkorf entdeckt habe - eines von Ted Baker und eines von Damsel in a Dress. Letzteres passte wie angegossen und ich kann es kaum abwarten, es Ende der Woche auf der Hochzeit auszuführen. Wichtig für eine Gartenhochzeit: Schuhe mit Blockabsatz. Denn es gibt wohl nichts Lästigeres, als ständig im Rasen mit den Heels stecken zu bleiben. Dazu noch ein kleines Täschchen und zu späterer Stunde noch eine Jeansjacke und das Outfit ist komplett. 
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/AdjustSameHeight_6
LeftCol/AdjustSameHeight_7
RightCol/AdjustSameHeight_7
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/AdjustSameHeight_11
RightCol/AdjustSameHeight_11

related stories