Elastyle wurde Ende 2012 zu einem persönlichen Outlet meiner Kreativität: Outfits, Beautytricks, Dekorationsideen, DIY Projekte und Bilder meiner Reisen stehen seit jeher auf dem Programm. Neben vielen Inspirationen soll Elastyle auch ein Ort sein, an dem ich Tipps und Gedanken mit euch teile, die zum Schmunzeln oder Nachdenken anregen.
Ich bin gebürtige Vorarlbergerin – aus dem schönen Bregenzerwald – doch das Studium hat mich vor einigen Jahren nach Innsbruck verschlagen und ich habe mich verliebt. Nicht nur in Tirols Hauptstadt. Bereits als Aupair in Italien hatte ich einen Reiseblog für meine Familie und Freunde geschrieben und nach meinem Auslandssemester in Kalifornien war es um mich geschehen und ich suchte nach einer Möglichkeit mich kreativ auszuleben.
 
Neben meinem Blog arbeite ich Vollzeit im Bereich PR & Social Media. Nachdem ich mir durch Elastyle selbst das Filmen und den Filmschnitt beigebracht habe, halte ich seit 2018 die schönsten Momente im Leben fest: Gemeinsam mit meinem Mann Thomas (verantwortlich für die meisten Fotos auf dem Blog) ist Steinlechner Weddings entstanden. Eine weitere Möglichkeit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
 
Willkommen in meiner Welt und ganz viel Spaß beim Stöbern,
Eure Michaela