Zara Kleid, Mango Shopper, H&M Ledersandalen

Das weiße Maxikleid

Ein Sommer ohne ein weißes Kleid ist kaum vorstellbar. Dasselbe wäre ein Sommer ohne Eis, auch unvorstellbar. Ich habe mir in den letzten Jahren schon eine kleine Sammlung an weißen Sommerkleidern zugelegt und dieses Jahr, liegen Maxikleider total im Trend. Sie sind nicht nur super angenehm zu tragen, sondern schmeicheln auch der Figur: an der Taille etwas enger, knieumspielend und mit luftigen Ärmeln. 
Ich bin ein großer Fan von Maxikleidern und mit den passenden Accessoires, kann man sie super im Büro, aber auch für einen kleinen Ausflug an den See tragen. Mit dem blusenartigen Kragen, sieht man mit nur einem Teil gleich total angezogen aus. Mein Tipp bei brütender Hitze: hautfarbene Radlerhosen drunter! Lässt keine Unterwäsche durchblitzen und es scheuert nichts.
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/AdjustSameHeight_13
RightCol/AdjustSameHeight_13
LeftCol/AdjustSameHeight_15
RightCol/AdjustSameHeight_15

related stories