Mos Mosh Daunenweste, Prada Tasche, H&M Pullover, Vero Moda Jeans, Copenhagen Studios Boots

Herbst-Allrounder: Steppwesten

Das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass Mode nicht nur bedeutet stylish auszusehen, wir wollen uns auch in jeglicher Situation in unserer Haut wohl fühlen. Zudem brauchen wir Kleidung, die sowohl funktional wie auch stilvoll sind. Steppwesten sind diesen Herbst groß im Trend und erfüllen all unsere Wünsche. Es gibt jetzt viele tolle Varianten: kurz & boxy geschnitten, in knalligen Farben, edgy mit coolem Leder oder in der XXL-Edition. Ich war länger auf der Suche, nach einer klassischen, khakifarbenen Weste und habe diese Mos Mosh Daunenweste bei De Bijenkorf entdeckt und mich sofort verliebt. Ich habe jetzt schon öfter dort bestellt und liebe die Auswahl an Premium-Marken, falls ihr noch nach einer neuen Winterjacke sucht.
Steppwesten können auch super unter oder über Trenchcoats sowie dünneren Wollmänteln getragen werden. Somit kann man die Tragezeit auch bis in den Winter hinein verlängern, ohne das lästige Michelin-Männchen Gefühl. Ich trage meine Weste am liebsten mit einem dicken Rollkragenpullover, engen Jeans und Chunky Boots. Auch meine große Ledertasche durfte nach einer Ewigkeit mal wieder mit, die mittlerweile auch schon wieder angesagt ist (man fühlt sich ja echt alt, wenn Teile, die man eig. schon verkaufen wollte, auf einmal wieder in sind). Was lernen wir daraus? Großartige Basics sollte man nie weggeben! Ich bin mir sicher, dass mich auch diese Steppweste sehr lange begleiten wird. 
LeftCol/AdjustSameHeight_3
RightCol/AdjustSameHeight_3
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/AdjustSameHeight_8
LeftCol/AdjustSameHeight_9
RightCol/AdjustSameHeight_9
LeftCol/AdjustSameHeight_11
RightCol/AdjustSameHeight_11

related stories