Bershka Blazer, Shein Dress, New One Bracelets,
Chanel Bag, Calzedonia Tights, Kiomi Boots

Diesen Monat beschäftigen wir uns bei unserer 7 Ways To Wear Reihe mit dem allzeit beliebten Tweed Stoff . Der originale Tweed stammt aus England und wurde dort aufgrund seiner robusten Art für Bekleidung verwendet, die zum Fischen und Jagen getragen wurde. Heute ist der grob gewebte Stoff auch aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Vor allem große Modehäuser wie Chanel haben den Tweed Stoff zu ihrem Markenzeichen gemacht. 

Ich bin ein großer Fan von Tweed und habe für jede Jahreszeit etwas im Kleiderschrank (für den Sommer habe ich ein wunderschönes Kleid und für den Frühling einen pastellfarbenen Blazer). Ich freue mich schon auf weitere Inspirationen der anderen Mädels. Wie immer habe ich alle Blogs unter dem Artikel für euch verlinkt, also schaut vorbei, wenn ihr Tweed genau so toll findet wie wir! 

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories