Ray Ban Sunnies, Zara Blazer, Mango Bag, Asos Dress, Tamaris Sandals

Das Must-Have dieses Sommers sind eindeutig Basket Bags: geflochtene, korbartige Taschen aus Naturmaterial. Sie verwandeln jedes Outfit im Handumdrehen zum Sommer Look und passen perfekt zu luftigen Kleidchen, schulterfreien Tops, kurzen Röcken... Die Liste ist beliebig weiterzuführen. Um euch zu zeigen, wie man diese tollen Taschen am coolsten stylt, haben wir sie direkt für eine unserer 7 Ways To Wear Reihen herangezogen und präsentieren euch diese Woche unsere Lieblings-Looks. 

Ich habe mich für ein langes, Spaghetti-Träger Kleid und einen oversized Blazer entschieden, da dies ein toller Sommerabend-Look ist und die Tasche dem Look einen so schön unbeschwerten Touch verleiht. Ich nehme die Tasche allerdings auch oft mit ins Büro, da sie einfach Sommer-Feeling versprüht und man davon im warmen Büro gar nicht genug bekommen kann. 

Ich bin schon mega gespannt auf die Looks der anderen Blogger-Mädls. Unten sind wie immer alle für euch verlinkt! 

 

related stories