Leinenstoffe sind diesen Sommer total im Trend! Man sieht kaum ein Schaufenster ohne tolle Kleider, Blazer oder Hosen aus Leinen. Der leichte Stoff ist perfekt für warme Tage (gilt auch für Bettwäsche) und wirkt immer edel - wie es das Sprichtwort "Leinen knittert edel" ja auch so schön sagt. Da Leinen aber nicht immer ganz einfach zu stylen ist, dachten wir es wäre das perfekte Thema für unsere 7 Ways To Wear Reihe, damit ihr ganz viel Inspiration bekommt und den Trend, wie er euch gefällt, nachstylen könnt. 

Ich habe mich in diesen Leinen Blazer von H&M verliebt! Er ist toll geschnitten, sehr minimalistisch, aber durch die knallige Farbe ein richtiger Hingucker. Zusammen mit einem weißen Top und hellen Jeans (die hier hat sogar farbige Pom Poms unten am Saum) knallt er so richtig und ist der optimale Begleiter fürs Büro oder für die Sommerparty bei Freunden.

Bin schon gespannt auf die Looks der anderen Mädls - habe alle für euch wieder unten verlinkt. Also schaut vorbei! 

related stories