Mango Denim Jacket, H&M Blouse, Zara Jeans,
Chanel Bag, Guess Pumps

Denim, wer liebt diesen Stoff nicht? Man kann ihn beliebig stylen, er macht jedes Outfit lässig und passt zu fast jedem Style. Jeans sind ein fixer Bestandteil meiner Garderobe und wie die meisten Frauen trage ich sie fast non stop (auch ins Büro!). Zusammen mit schicken Schuhen wird jede Jeans bürotauglich. Aber auch Jeansjacken finde ich sehr vielseitig und trage ich sehr gerne - eigentlich wollte ich auch eine zum Brautkleid tragen fürs Shooting, hab es dann aber wieder vergessen... Umso mehr freue ich mich dass Denim das Thema unserer 7 Ways To Wear Reihe in diesem Monat ist. 

Man trägt Denim dieses Jahr auch wieder All Over, d.h. Denim mit Denim. Der Komplett-Look mit Jeans und Jeansbluse ist allerdings schon etwas verstaubt (habt ihr auch schon öfter auf meinem Blog gesehen), daher habe ich mich für eine Kombination mit einer langen, weißen Bluse entschieden. Ich bin schon gespannt auf die Looks der anderen Girls - wie immer sind alle Blogs unten für euch verlinkt. 
 

SHOP THE LOOK

 
DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories