Ray Ban Brille, H&M Jacke, Pimkie Shirt, Furla Tasche, Cambio Lederhosen, Gucci Brixton Loafer

Investment Piece: Gucci Brixton Loafer

Seit Jahren schmachte ich sie an und habe mir schon so einige Lookalikes gekauft, weil mir der Style so gut gefällt. Irgendwann sagte ich mir, irgendwann werde mich mir die Gucci Loafer gönnen. Nach 5 Jahren im Warenkorb hab ich mir dieses Jahr einen großen Geburtstagswunsch erfüllt und mir die Gucci Jordaan Loafer bestellt. Eine halbe Nummer kleiner, also 38.5, da ich schon gelesen hatte, dass sie größer ausfallen. Als sie da waren, war ich völlig aus dem Häuschen. Sie waren so wunderschön und so butterweich. Doch dann kam die Ernüchterung: sie waren zu groß. Ich bestellte noch eine Größer kleiner und auch aus diesen bin ich beim Gehen rausgeschlüpft. Eines war klar: für den Preis müssen sie perfekt passen. 

37,5... Ich trage normal Größe 39. Probieren wollte ich es doch noch. Bei meiner Recherche stieß ich dann auf die Gucci Brixton Loafer. Der einzige Unterschied: Hinten ist eine Naht, die einen die Loafers auch als Slipper tragen lässt. Viele schrieben, dass diese auch sehr bequem seien und diese prinzipiell noch weicher sind.
Zum Glück fand ich die Brixton's in Innsbruck im lokalen Handel und konnte sie probieren und was soll ich sagen. Größe 37,5 passte wie angegossen und der Entschluss war schnell gefasst. Ich bin super happy damit, auch wenn ich sie aktuell noch wie rohe Eier behandle. Ich trage sie nur, wenn der Wetterbericht 100%ig keinen Regen meldet und wenn es nicht allzu heiß ist. Ich hoffe, sie werden ganz alt mit mir. Auf jeden Fall sind sie von Frühling bis Herbst immer wieder einsatzfähig und können sowohl klassisch, als auch trendy getragen werden.

Ich find sie super cool zu engen Jeans und einer klassischen Bluse, aber auch zu diversen Midi-Kleidern sehen sie super cool aus. Man kann sie mit einer schwarzen Tasche cool zum Business-Outfit tragen oder mit pastellfarbenen Accessoires und Blumenkleid zur Sommerhochzeit. Freue mich schon auf ganz viele tolle Looks mit ihnen - also gewöhnt euch besser schon einmal dran! 
Shop The Look
LeftCol/AdjustSameHeight_3
RightCol/AdjustSameHeight_3
LeftCol/AdjustSameHeight_5
RightCol/AdjustSameHeight_5
LeftCol/AdjustSameHeight_6
RightCol/AdjustSameHeight_7
LeftCol/AdjustSameHeight_8

related stories