Marc O'Polo Coat, Louis Vuitton Bag, Gap Turtle Neck, Pepe Jeans Pants, Gant Boots

Weißer XL-Daunenmantel: Geht das?

Ein weißer Wintermantel... Das kann man doch nicht machen! Doch, kann man. Das ist sogar schon mein zweiter weißer Daunenmantel und ich muss sagen: Ein bisschen Vorsicht ist natürlich notwendig, aber es ist weniger dramatisch als man denkt. Natürlich sieht man viele Flecken schneller, als bei einem olive farbenen oder schwarzen Mantel, doch aus dem abwischbaren Polyester-Stoff (aus dem solche Daunenmäntel meistens sind) bringt man so ziemlich jeden Fleck kinderleicht raus - egal ob Make-Up oder Straßendreck.
i einem weißen Wollmantel hätte ich da so eher meine Bedenken, da man diesen immer in die Reinigung geben muss. Wenn ihr also auch mit dem Gedanken spielt euch einen hellen Daunenmantel zuzulegen: Go for it! Nicht nur mega trendy, sondern auch super warm und alltagstauglich! 
Shop The Look
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/AdjustSameHeight_5
RightCol/AdjustSameHeight_5
LeftCol/AdjustSameHeight_6
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/AdjustSameHeight_11
RightCol/AdjustSameHeight_11

related stories