Furla Belt Bag, H&M Pullover & Jeans, Vagabond Sneakers

Belt Bag Comeback

Wie sagt man so schön? In der Mode kommt alles wieder. Mein aktueller Lieblingstrend sind definitiv Bauchtaschen. Für die etwas vorteilhaftere Variante trägt man sie am besten Cross Body. Ich liebe den Look. Eine Bauchtasche macht jeden Look im Handumdrehen super cool und man wirkt glatt 10 Jahre jünger (wie ich finde). Ich wurde schon letztes Jahr von der lieben Milla von Blond Hair Pink Heart angefixt, doch ich muss mich meist im ersten Trendjahr damit anfreunden, um im zweiten Jahr dann total auf den Zug aufzuspringen. Jetzt geht es nicht mehr ohne.
Neu für mich sind dieses Jahr auf jeden Fall Mom Jeans (naja, Early Adapter bin ich damit in der Rubrik wohl auch keiner mehr) und Cropped Pullover (da bin ich noch relativ gut dabei haha). Ich finde man sollte sich auch modisch immer mal wieder neu entdecken und den ein oder anderen Trend mitmachen, wenn man sich darin wohl fühlt.
Shop The Look
LeftCol/AdjustSameHeight_3
RightCol/AdjustSameHeight_3
LeftCol/AdjustSameHeight_5
RightCol/AdjustSameHeight_5
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/AdjustSameHeight_9
RightCol/AdjustSameHeight_9
LeftCol/AdjustSameHeight_11
RightCol/AdjustSameHeight_11
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories