Zara Blazer, H&M Turtle Neck & Jeans,
Chanel Bag, Kiomi Boots

How to Style Your Favorite Blazer in Winter

Ich habe mich im Juni in diesen Blazer verliebt und ihn sofort gekauft. Leider habe ich ihn im Sommer kaum getragen, daher habe ich nach einer Möglichkeit gesucht ihn winterlich zu stylen, damit er es auch einmal aus meinem Kleiderschrank schafft. Mit einem dünn gestrickten Rollkragenpullover kann man ihn perfekt im Büro oder auch zu einer Weihnachtsfeier tragen.
sammen mit gedeckten Farben wie Grau und Schwarz wirkt er trotz seiner weißen Farbe nicht sommerlich. Also habt ruhig Mut eure weißen Blazer auch im Winter zu tragen, ihr werdet merken: weiße Kleidung hellt das Gemüt in der dunklen Jahreszeit sofort auf!
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories