Louis Vuitton Bag, Zara Dress & Sandals, Ray Ban Sunnies

101 Dalmatians

Darf ich vorstellen: das Sommerkleid 2019! Die meisten von euch kennen es vermutlich schon, da eigentlich jeder jemanden kennt der es besitzt. Dieses Kleid hat den Sommer förmlich gekleidet (es hat sogar einen eigenen Instagram-Account - wie cool ist das bitte?!). Allein bei mir in der Arbeit hatten drei von uns dieses Kleid und teilweise hatten wir es auch gleichzeitig an. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es wohl das perfekteste Sommerkleid ist, dass man sich vorstellen kann. Es ist luftig und doch bedeckt es den Oberkörper (somit auch perfekt fürs Büro!), es hat eine super coole Länge und ist sehr angenehm zu tragen.
Eigentlich bin ich immer auf der Suche nach tollen Kleidern - speziell solche die über die Knie reichen (man ist ja schließlich keine 18 mehr!). Für die kältere Jahreszeit hätte ich gerne eines das man toll mit einem dicken Strickpullover oder einer Lederjacke und derben Boots stylen kann. Ein heißer Anwärter für das Herbstkleid 2019 ist definitiv dieses rote Kleid mit langen Ärmeln und tollem Blumenprint. Es hat die perfekte Länge, ein wunderschönes Muster und die Farbe ist traumhaft schön für die goldene Jahreszeit. Generell finde ich es im Herbst viel einfacher mich stylisch zu kleiden, weil man einfach mehrere Sachen miteinander kombinieren kann und das Outfit gleich cooler aussieht. Hüte, Tücher und andere Accessoires runden den Look einfach ab. Aber was man so hört geht es den meisten Frauen so und daher wünsche ich uns alle einen schönen, stylischen Herbst 2019.
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/AdjustSameHeight_8
LeftCol/AdjustSameHeight_9
RightCol/AdjustSameHeight_9
LeftCol/
DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories