H&M Dress, Louis Vuitton Bag, Vidorreta Espadrilles

Lakeside

Der Sommer 2019 war geprägt von Kurztrips an den Gardasee. Vor einem Jahr noch völlig uninteressant, entwickelte sich dieser See für uns zum perfekten Weekend-Getaway. Wichtig: man muss die schönen, nicht so überlaufenen Orte zuerst einmal finden! Und das ist eigentlich schon die Kunst an sich. Ich werde die kommende Zeit noch ein paar Posts zu unseren Trips an den Gardasee hier veröffentlichen und hoffe, dass euch die Tipps gefallen werden. Ein Blogpost zu Malcesine ging ja bereits online. 
Ein weiterer Evergreen diesen Sommer war mein Blümchenkleid von H&M. Relativ unspektakulär und doch bekam ich sehr viele Komplimente dafür. Ich hatte schon seit mehreren Jahren nach tollen, knielangen Kleidern gesucht und bin nie fündig geworden. Als dieses Traumkleid dann im Februar online ging, hab ich sofort zugeschlagen, weil die tollen Sachen bekannterweise gleich ausverkauft sind. Mal schauen ob ich es auch etwas herbstlicher stylen kann, denn ich bin noch nicht bereit mich davon zu verabschieden. 
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/

related stories