Chanel Bag, H&M Pullover & Jeans, Kiomi Boots

Graue Jeans sind ein richtiger Allrounder: sie sind nicht so leger wie blaue Jeans, aber auch nicht so clean wie schwarze Jeans, sie wirken super lässig wenn man sie Ton-in-Ton trägt und können auch problemlos im Büro getragen werden. Ich hatte jahrelang keine graue Jeans mehr und habe mich im Alltag meist sehr eintönig (schwarz/weiß) gekleidet. Vor ein paar Monaten dann die Erleuchtung: eine graue Jeans muss her! Seitdem lebe ich förmlich in dieser Jeans und werde fortan wohl immer so eine in meinem Schrank haben.

Eine graue Jeans ist definitiv ein Klassiker der in keinem Schrank fehlen darf. Kombiniert man sie mit dunklen Blusen, Kleidern und auch Blazern wirken diese nicht mehr ganz so schwer. Dunkle Stiefel sind ebenfalls ein toller Kontrast, welche durch die farbliche Trennung viel mehr zur Geltung kommen. Ihr merkt schon, ich bin total überzeugt und ihr werdet in Zukunft wohl noch viele Looks mit meiner grauen Jeans sehen!

related stories