Dark Grey

H&M Bandana & Jeans, Zara Dress, Rebecca Minkoff Bag,
Newone Necklace, Vagabond Sneakers

5 Grad Celcius beim Aufstehen, der erste Schnee auf der Nordkette. Ja ich würde sagen der Herbst ist so langsam aber sicher in Tirol angekommen. Für mich eine der schönsten Jahreszeiten! Ich liebe es nach einem heißen Sommer endlich wieder lange Hosen, Kleider und Stiefel tragen zu können - für die kalte Jahreszeit gibt mein Kleiderschrank einfach viel mehr her wie für den Sommer. Geht's euch auch so? Auf jeden Fall bin ich momentan ganz verliebt in den Kleid-über-Hosen Trend und kombiniere am liebsten meine weißen Sneaker oder schwarze Schnürrstiefeletten dazu. Um dem Sommer noch nicht ganz den Rücken zu kehren, habe ich zum herbstlichen Outfit meine rosafarbene Mini-Bag kombiniert, die ich hoffentlich noch das ein oder andere Mal ausführen kann bis das Schmuddelwetter Überhand gewinnt. 

related stories