Zara Blouse & Jeans, oNecklace Necklace, NewOne Necklace & Small Rings,
See by Chloé Backpack, Vagabond Sneakers

Vergangenes Wochenende haben wir im wunderschönen Volderer Wildbad eine Hochzeit fotografisch begleitet und haben die Chance bei der Besichtigung der Location am Vortag gleich genutzt, um diese tollen Bilder zu schießen. Die Location ist wirklich ein Traum und perfekt für Hochzeiten und Feiern jeder Art. Die alten Gebäude und die große Grünfläche laden zum gemütlichen Verweilen ein und waren der perfekte Hintergrund für meine florale Schößchen-Bluse die ich diesen Sommer so oft getragen habe. Der große V-Ausschnitt ist perfekt um mehrere Halsketten miteinander zu kombinieren und auch meine neuen Buchstaben Kette (das T steht für den Anfangsbuchstaben meines Mr.) von oNecklace kam hier schön zur Geltung. 

Tragt ihr auch gerne filigrane Ketten übereinander? Lieber Gold oder Silber?

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories