Lorenzini Blouse, H&M Shirt, Zara Jeans, Mango Bag & Slippers 

Streifen gehören zum Sommer wie die Strahlen zur Sonne! Daher ist unser aktuelles 7 Ways To Wear Thema auch eine tolle Hommage an den diesjährigen, wunderschönen Sommer. Streifen (speziell Blau/Weiß) haben etwas so sommerlich leichtes und passen überall dazu: egal ob zum Jeansrock oder der weißen Hose, sie verleihen jedem Outfit diesen luftigen Sommer-Touch, den jeder liebt! 

Ich habe diese tolle Leinenbluse vor ein paar Wochen von meiner Mama bekommen, ein Erbstück sozusagen (eine ähnliche findet ihr hier, erhältlich bei Wenz). Sie hat sogar noch Schulterpolster, die wir allerdings entfernt haben (wäre dann doch etwas too much gewesen). Offen getragen, in Kombination mit meiner Netztasche und abgeschnittenen Jeans, wäre es der perfekte Look für ein Picknick am See.  Fehlt nur noch der fette Picknick-Korb und ein Cabrio, um durch den lauen Sommerabend zu düsen! Wobei das alte Waffenrad von meiner Oma schon auch mega cool ist... 

Nun bin ich schon richtig gespannt wie die anderen Damen ihre Streifen-Teile kombinieren werden. Unten habe ich alle Blogs für euch verlinkt und jeden Tag wird ein neuer Look online gestellt, also schaut vorbei! 

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories