Hallhuber Dress, Guess Pumps

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und jedes Mal steht man vor der großen Frage: Was ziehe ich an? Männer haben es hier ja relativ leicht, denn sie müssen sich nur über Krawatten- oder Fliegenfarbe Gedanken machen, da der Anzug quasi Pflicht ist. Bei Frauen sind die Möglichkeiten schier unbegrenzt: langes, mittellanges oder kurzes Kleid? Etwas mit Spitze oder doch lieber unauffällig? Eine dezente Farbe wie Beige, Blau oder Rosa oder doch etwas kräftigeres? Hohe, flache, spitze, runde, geschlossene oder offene Schuhe? Kleine Tasche nur für das notwendigste oder doch lieber eine größere die auch Platz für Ballerinas bietet? Fragen über Fragen...

Auch ich stehe jedes Jahr vor dieser Frage und meist finde ich das perfekte Kleid erst wenige Wochen vor dem großen Tag. Wie auch dieses Mal. Ich habe sämtliche online Shops rauf und runter durchforstet, tausend Päckchen bestellt und nichts war dabei. Auch im offline Shopping hab ich mich versucht und bin kläglich gescheitert. Ein allerletztes Mal wollte ich es noch versuchen und da war es. DAS Kleid! Ich dachte vielleicht seid ihr gerade in derselben Situation und sucht noch nach dem perfekten Hochzeitsgast-Kleid. Daher hier ein paar tolle Varianten: 

SPITZE
 

MAXI
 

KLASSISCH
 

TRENDY
 

Ich hoffe es ist was Tolles für euch dabei! Happy Shopping!

related stories