Soup Detox

Speziell im Frühling versuchen viele von uns etwas kürzer zu treten damit sich die Bikini-Figur im Sommer sehen lassen kann. Auch ich habe in letzter Zeit etwas über die Stränge geschlagen und nicht so sehr auf meine Ernährung geachtet, daher kam mir eine Suppenkur gerade recht. Gemeinsam mit meinem Mann habe ich die zwei Tages Suppenkur von Jarmino (erhätlich bei der Lieferei) gemacht, wobei ich zugeben muss, dass jeder von uns nur einen Tag gemacht hat.

Generell bin ich ein großer Fan von sporadischem Suppen- bzw. Juice-Detox und bin der festen Überzeugung, dass es gut für den Körper ist. Die Kur von Jarmino waren mir persönlich etwas zu süß, weil ich mir unter Suppen einfach etwas Herberes vorgestellt habe. Allerdings liebe ich die Säfte von Urban Monkey und werde diese Kur bestimmt noch öfter machen! 

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories