Wir verwenden Cookies und Plugins von Drittanbietern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Detailierte Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie in den Datenschutzbedingungen. Es werden jedenfalls nur die notwendigsten Daten gespeichert.

Juice Cleanse

Wer mir auf Snapchat und Instagram folgt hat bereits mitbekommen, dass ich vor einer Woche einen Juice Cleanse gemacht habe und darüber möchte ich nun auch berichten. Ich habe mich für die Säfte von Urban Monkey entschieden welche bei lieferei.at erhältlich sind und fühlte mich nach der zweitägigen Kur wie ein anderer Mensch. 

Meine Erfahrungen:

  • Wenn man Juice Cleanse hört denkt man erstmal "Oh Gott, Hunger ist da vorprogrammiert!" - auch ich dachte so! Aber ich muss sagen man hat wirklich während der ganzen Zeit keinen richtigen Hunger da man Unmengen an Flüssigkeit zu sich nimmt. Die sechs Säfte haben je 330ml somit sind das schon knapp 2 Liter. Zusätzlich dazu habe ich in der Früh einen Liter Grüntee getrunken und nochmal eineinhalb Liter Wasser auf den Tag verteilt. Insgesamt macht das über vier Liter Flüssigkeit, die einen wirklich pappsatt macht.
     
  • Klarerweise sind nicht alle Säfte gleich gut und ich könnte getrost auf Nummer 5 (mit Cayenne Pfeffer) verzichten. Am ersten Tag habe ich mich noch durchgekämpft aber am zweiten Tag hab ich den von der Liste gestrichen. Mein Freund hat sich drüber gefreut denn ihm schmeckte er sehr gut!
     
  • Wenn man spontan 1-2 Kilo abnehmen möchte ist der Juice Cleanse optimal, denn nach 2 Tagen nur mit Flüssigkeit bekommt man einen wunderbar flachen Bauch. Ich habe in der Zeit knapp 2 Kilo abgenommen. 
     
  • Gerade in unserer Überflussgesellschaft in der man sich einfach oft überisst, war es eine tolle Erfahrung seinen Körper wieder einmal so richtig zu spüren und zu merken, mit wie wenig man eigentlich auskommen kann. Auch wenn man danach wieder anfängt zu essen hat sich der Magen schon umgestellt und man ist schneller satt. 
Jetzt wo ich weiß wie leicht so ein Juice Cleanse ist, habe ich mir vorgenommen das Ganze im neuen Jahr zu wiederholen. Zum Jahresanfang nach der Völlerei an Weihnachten und auch vor unserer Hochzeit wäre es optimal um wieder einmal zu entgiften.

Hab ihr auch Erfahrungen mit dem Thema Juice Cleanse? Freue mich über eure Berichte. 

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives