Winter Uniform

Moncler Jacket, H&M Pullover & Gloves, Calzedonia Leather Leggings, 
Clinique Lipstick, Kiko Nail Polish, Prada Bag, Bearpaw Boots

Wir wurden erhört! Lange hats gedauert dafür haben wir nun die volle Ladung an Schnee bekommen. Und ihr müsst wissen ich freue mich über jeden Zentimeter wie ein kleines Kind! Es gibt einfach nichts Schöneres als ein gemütlicher und verschneiter Sonntag, daher haben wir den gestrigen Tag gleich für einen kleinen Schneespaziergang genutzt und diese tollen Bilder dabei geschossen. Wer mir auf Instagram folgt war ja bereits mit Instagram Stories live dabei, aber diese Bilder zeigen erst wie schön es wirklich ist wenn es so schön schneit. Auf Instagram hab ich am Samstagabend auch ein kleines Sale-Shopping Haul Video für euch gemacht, bei dem ich euch diesen tollen Pullover und die schöne (Thermo!)-Lederleggings vorgestellt habe - ihr merkt schon, auf Instagram geht so einiges, also wenn's euch interessiert am besten gleich mal folgen damit ihr immer up-to-date seid. Ich würde mich freuen!

Langsam fange ich auch an mich wieder an meine Kontaktlinsen zu gewöhnen, damit ich sie zu unserer Hochzeit hoffentlich den ganzen Tag tragen kann. Ich bin nämlich vor eineinhalb Jahren auf harte Kontaktlinsen umgestiegen und ich muss sagen, dass die Umgewöhnungsphase relativ brutal ist. Ich habe ja schon seit ich 14 Jahre alt bin Kontaktlinsen getragen und bis vor zwei Jahren immer nur weiche Kontaktlinsen. Viele Jahre habe ich die Kontaktlinsen Air optix aqua getragen und bin dann auf die Biofinity toric 6er umgestiegen weil diese sehr sauerstoffdurchlässig sind. Das ist vor allem bei langem Arbeiten vorm PC sehr fein.

Tragt ihr auch Kontaktlinsen? Wenn ja, mit welchen seid ihr denn am zufriedensten?

 

related stories