H&M Trench Coat, Mango Sunnies, Chanel Bag, COS Blouse,
Vintage Pocket Watch, Zara Jeans, Kanna Espadrilles

Wenn ihr mich fragt ist die Cross Body Bag die beste Erfindung der Modeindustrie und ich bin total happy, dass sie wieder so im Trend liegt. Sie ist extrem praktisch wenn man unterwegs beim Shoppen ist oder sich abends in einer Bar trifft. Man hat immer alles griffbereit und muss die Tasche nicht ständig irgendwo abstellen oder mühsam am Handgelenk herumschleppen. Ich habe schon einige Modelle in meinem Fundus und Anfang des Jahres habe ich mir dann mit dieser Vintage Chanel Tasche einen riesengroßen Traum erfüllt. Sie ist mein ständiger Begleiter und hat sich schon sehr bezahlt gemacht. 

Ich freue mich schon sehr zu sehen, welche Cross Body Bags meine Blogger-Mädels so am Start haben. Unten habe ich euch wie immer alle Blogs verlinkt. Jeden Tag wird eine Andere ihr Schätzchen präsentieren und uns zeigen, wie sie die Tasche am liebsten stylt. 

Seid ihr auch Cross-Body-Bags-Fans? Wenn ja, welches Modell schleppt ihr immer mit euch rum?

 
 
7Ways2Wear
DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories