Pullover von Esprit

Es gibt ja viele Leute die sagen "Wenn ich Nachhause kommen ziehe ist als erstes meine Jogginghose an!" und obwohl ich Jogginghosen toll finde, wäre das nichts für mich. Wenn mal schlechtes Wetter ist und ich frei habe, kann das durchaus passieren aber so unter der Woche bleibe ich normalerweise in den normalen Klamotten die ich auch in die Arbeit trage bis wir Schlafen gehen. Macht für mich auch irgendwie Sinn - aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. 

Allerdings bin ich ein großer Fan von gemütlicher Kleidung am Wochenende bzw. gepaart mit schickeren Sachen auch mal unter der Woche. Ich finde Stilbrüche nämlich richtig cool d.h. ich trage gerne einen Pullover über eine längere Bluse die unten durchblitzt oder auch weitere Hosen mit einem schicken Top. Ich ziehe auch gerne einmal einen feinen Pullover über ein schickes Kleid an und genau so einen Pullover habe ich vor kurzem bei Esprit gekauft. Die von euch die mir bereits auf Snapchat folgen (elastyle_blog) haben ihn bereits gesehen, da ich ihn beim Late Night Shopping in Innsbruck gekauft und euch natürlich sofort gezeigt habe. 

Wie/wann tragt ihr Jogginghose, Chiller-Pulli & Co am liebsten?

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories