Wir verwenden Cookies und Plugins von Drittanbietern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Detailierte Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie in den Datenschutzbedingungen. Es werden jedenfalls nur die notwendigsten Daten gespeichert.

#elastylehomebase: Garden Edition

Ich habe euch ja bereits im Winter unseren Garten gezeigt und seit da hat sich jede Menge getan. Die Hecke ist schon beträchtlich gewachsen und wir haben viele Blumen und Kräuter angeschafft - auch der Schnee ist mittlerweile verschwunden. Wir sind immer noch am Fine Tuning dran, aber wenn alles fertig ist zeige ich euch jeden Winkel davon, versprochen. Für Zwischendurch gibt's nun mal ein kleines Update von meinem Lieblingsplatz, an dem ich am liebsten jede freie Minute verbringe. Wir haben bereits vergangenen Sommer für unseren Hinterhof in der alten Wohnung eine Gartenmöbelgarnitur gekauft und haben diese auch hierher mitgenommen, da wir sie nach wie vor toll finden. Diese habe wir durch zwei Liegen und eine Truhe erweitert. Unsere große Terasse ist wirklich mein Happy Place geworden und all unsere Gäste fühlen sich richtig wohl bei uns, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. 

Ich versuche diese positive Energie voll auszuschöpfen und mache es uns Zuhause so schön wie möglich. Jeder Tag hat es verdient einer der schönsten im Leben zu werden und das geht bei mir am besten mit schönen Blumen, der neuesten Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift und einem guten Kaffee. Ich liebe kalten Kaffee im Sommer, daher trinke ich auch gerne Emmi CAFFÈ LATTE Cappuccino. Die neue Kampagne #MakeItaYayDay teilt auch meine Ideologie und das gefällt mir besonders. Freude muss nicht immer mit einem großen Abenteuer oder einem teuren Geschenk verbunden sein, denn auch im alltäglichen Leben kann man sich durch Kleinigkeiten eine riesengroße Freude machen. Spontan einen Wochenendtrip mit den Mädels machen, Abends mal Essengehen anstatt wieder daheim zu kochen oder bis tief in die Nacht in Decken gehüllt im Garten sitzen. Man sollte sich bewusst Zeit nehmen und das Leben genießen und das ist für mich in der neuen Wohnung einfacher denn je. 

Wie macht ihr euren Tag mit Emmi CAFFÈ LATTE zum YAY-Day?

*Mit freundlicher Unterstützung von Emmi.
 
blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives