Kunst haucht jedem Raum Leben ein. Ich finde desto älter man wird, des größer wird auch der eigene Zugang zum Thema Kunst. Kunst muss nicht zwingendermaßen teuer sind. Kunst liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und sollte bestenfalls etwas in einem auslösen. Kunst hat oft eine Geschichte und einen emotionalen Aspekt. Dieser ist in manchen Fällen recht plakativ, in anderen Fällen eher subtil. Was einen hier mehr anspricht, kommt auch auf die eigene Lebenserfahrung und Situation an. In den Jahren hat sich auch mein Geschmack in Punkto Interior & Decor drastisch verändert. Von pinken Seidenblumen, bis hin zu glänzenden Bilderrahmen und bunten Kissenbezügen, hat sich meine Sammlung inzwischen sehr beruhigt. In jungen Jahren hat mich der ganze Glamour total angezogen. Jetzt bin ich viel naturbezogener (vielleicht auch durch unseren Garten) und möchte auch unser Zuhause mit der Natur in Einklang bringen. In unserem Eigenheim dominieren zurzeit Naturmaterialien wie Holz, Bast und Leinen und Naturtöne wie Beige, Braun, Grün, Weiß und Schwarz. Für unsere Wände habe ich mir bei Poster Store neue Poster bestellt. Bei der Auswahl der Bilder habe ich mich dieses Mal bewusst für minimale Kunstwerke entschieden. 

Ich wollte Bilder, die unsere Inneneinrichtung komplettieren und nicht zu sehr davon ablenken. Zudem finde ich es großartig, wie minimale Kunst die eigene Fantasie des Betrachters anregt und viel Raum für unterschiedliche Interpretationen bietet. Die Poster sind alle in Naturtönen wie Weiß, Beige und Schwarz gehalten und kommen am besten zur Geltung, wenn sie in einem kontrastreichen Bilderrahmen sind. Die schwarzen Metallrahmen sind subtil genug, dass das Bild voll zur Geltung kommt und harmonieren perfekt mit anderen Elementen im Raum, wie bspw. den schwarzen Klaviertasten oder den schwarzen Elektrogeräten.

Poster sind wirklich eine tolle Möglichkeit, den eigenen vier Wänden eine ganz persönliche Note zu verleihen, ohne dafür ein Vermögen auszugeben. Egal ob eine ganze Bilderwand oder einzelne Bilder. Ich habe für jeden Rahmen mindestens zwei Poster, damit ich diese auch von Zeit zu Zeit auswechseln kann, um sie auch an unterschiedliche Jahreszeiten anzupassen. Bei Poster Store gibt es wöchentlich immer am Dienstag Neukollektionen, die auf hochwertigem und nachhaltigem Papier gedruckt werden. 
 
Mit dem Code 35elastyle bekommt ihr -35% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 13.10. bis 10.11.2021.
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/AdjustSameHeight_8
LeftCol/AdjustSameHeight_8

related stories