Garden Treatment

IKEA Furniture, Ikea Seat Cushion, Ikea Pillows (similar), Weber BBQ Grill,
DIY Candle Jars, Sunshade (gift from my parents)

Vor ein paar Wochen habe ich ja gemeinsam mit euch ein Brainstorming zum Thema Garten gemacht. Ihr habt mich ja sehr tatkräftig unterstützt, nochmal tausend Dank! Nun möchte ich euch endlich das finale Ergebnis präsentieren. Ich bin total happy mit unserem "neuen" Garten, vor allem die Möbel sind der Hammer - hätte nicht gedacht, dass wir einen so riesigen Tisch besorgen würden, aber ich bin froh um jeden cm. Der Tisch kann auf jeder Seite noch ausgeklappt werden d.h. es könnten ingesamt 10 Leute am Tisch sitzen (da wir das aber nur ganz selten brauchen, haben wir nun erstmal nur für 4 Leute eine Sitzgelegenheit und noch ein paar Klappstühle für den Notfall). Doch auch für Dekoration, Grillutensilien oder eine Selfservice Sangria Bar braucht man sehr viel Platz, daher ist der Tisch wirklich ideal! Bezüglich Sonnen- und Sichtschutz konnte ich mich einfach nicht entscheiden, daher haben wir nun einen Sonnenschirm wenn's mal schnell gehen muss und wir nur kurz Abends zu zweit draußen essen und aber auch ein Sonnensegel, welches wir spannen, wenn wir mit vielen Leuten den ganzen Nachmittag draußen verbringen.

Ich freue mich schon auf viele schöne Stunden in unserem Garten und kann es kaum erwarten, bis wir unser erstes großes BBQ mit Freunden schmeißen - bisher hat es das Wetter ja noch nicht ganz so gut mit uns gemeint!

Wie gefällt euch das Ergebnis?

Before.

After.

related stories