Über mich

Mein Name ist Michaela Steinlechner, ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Tom in Tirol, Österreich. Ich bin in Vorarlberg geboren und aufgewachsen und lebte auch 6 Monate in Kalifornien. Nachdem ich mein Masterstudium in „Strategisches Management – Interkulturelle Markenführung“ 2013 abgeschlossen habe, arbeite ich nun als Social Media Manager für einen bekannten Schmuckhersteller. Ich bin süchtig nach Mode und all den schönen Sachen im Leben. Im Frühjahr 2012 suchte ich nach einer Möglichkeit, Dinge mit Mensch zu teilen, die ich liebe. Daher habe ich anfänglich einen Instagram Account erstellt und täglich Outfits und Beautytipps gepostet. Ende 2012 entstand dann Elastyle, mit der Hilfe von meinem Freund, der ein professioneller Fotograf ist. Seither dokumentiere ich all die kleinen Dinge, die ich im Leben liebe, wie z.B. tolle Outfits, Beautytricks, Dekorationsideen und auch DIY Projekte.
Meet Michaela
Connect