Zara Blazer & Dress, Calzedonia Tights,
H&M Pumps, Vintage Bag

Für unsere letzte 7 Ways To Wear Reihe stand das Thema recht schnell fest, denn wir wollten euch unbedingt zeigen, was wir an Silvester so tragen. Der Silvesterabend ist ja oft eher ein Reinfall, weil man es sich immer besser vorstellt, als es am Ende dann auch ist. Zumindest wenn man ausgeht, endet es oft in einer Katastrophe, weil einfach überall alles komplett überfüllt ist und man, wenn man überhaupt irgendwo reinkommt, extrem viel Eintritt zahlt.

Letztes Jahr waren wir zuerst beim Fondue essen bei einer Freundin und sind dann auf ein Konzert gegangen - das Essen war der Hammer, das Konzert danach solala. Dieses Jahr werden wir wohl zum ersten Mal nicht ausgehen an Silvester und ich muss sagen, ich freu mich darauf! Einfach gemütlich Zuhause essen und mit Freunden gemeinsam feiern. Eigentlich wäre es ja auch cool in der neuen Wohnung zu feiern, aber ich glaube es wäre extrem viel Stress während dem ganzen Umzug auch noch eine Silvesterparty zu planen.

Aber auch wenn man Zuhause oder eben bei Freunden feiert, sollte man sich trotzdem etwas herausputzen. Man verabschiedet ja das alte Jahr und feiert rein in das Neue. Ich freue mich riesig auf das neue Jahr, denn für uns wird ja wirklich so Einiges neu werden. Zu Silvester gehört mich für einfach auch immer etwas Bling Bling und daher werde ich wohl dieses Jahr meinen Pailletten-Blazer wieder mal ausführen. Ich bin schon richtig gespannt, auf die Looks der anderen Mädels - ich habe euch alle Blogs wieder unten verlinkt, also schaut vorbei!

Habt ihr euer Silvester-Outfit schon geplant? Steht ihr auch auf Glitzer und Pailletten oder mögt ihr es lieber etwas klassischer?

 
 
 
7Ways2Wear

related stories