GAP Blouse, Zara Jeans & Vest, Alex Monroe Love Ring, Prada Bag, Cube Sandals,
Thomas Sabo Rosegold Ring, Happiness Boutique Necklace

Im Studium lief Vorglühen meist so ab: kurz vor 7 noch schnell zum Discounter, Sekt, Vodka und Früchte kaufen und daheim Bowle machen. Schnell, einfach, günstig! Das Kopfweh am nächsten Tag war auch gratis! Oft trafen wir uns immer in einer Wohnung einer Freundin, wir waren meistens 5-6 Leute, also brauchten wir so einiges an Material. Doch die Zeiten sind vorbei und das hat Vor- und Nachteile. Ich vermisse die spontanten Tanzparties, das schallende Gelächter und meine Mädels, die nach dem Studium großteils wieder weggezogen sind. Was ich nicht vermisse ist der fiese Geruch von billigem Alkohol, der am Tag danach in der Luft lag und das bereits beschriebene Kopfweh, um das man meist nicht herumkam. Wenn ich heute mal mit den Mädels weggehe, trinken wir vorab meist etwas Wein (oder guten Vodka!) und für besondere Anlässe, trink ich mit meinem Mr. auch mal eine Flasche Champagner. Dieses Ritual haben wir vor 2 Jahren angefangen, als ich die Zusage für mein Praktikum bekommen hab und es folgten weitere Flaschen, als mein Mr. sein Studio bezogen hat, zu unserem 5-jährigen Jahrestag und nun auch wieder im Urlaub in Velden, zu unserem 2.000 tägigen Jubiläum. Ihr werdet lachen, aber per Zufall hab ich rausgefunden, dass wir genau im Urlaub, zweitausend Tage ein Paar sind und damit der Champagner in unserem Regal nicht allzu alt wird, packte ich die Gelegenheit am Schopf. So richtig aufgehübscht, ging es danach ins Restaurant Seespitz (gehört zum Schlosshotel am Wörthersee) und wir hatten einen wirklich gelungenen Abend. Wie schon oft, bekam ich wieder einige Komplimente für meine Halskette. Ein Weiß-Komplettlook und pastellfarbenener Schmuck sieht einfach super aus find ich. Mega schön zu diesem Outfit, wäre auch eine beige Statementkette mit blütenartigen Ornamenten gesehen bei heine.at - Halsketten kann man ja nie genug haben, daher werd ich mir diese wohl auch noch zulegen müssen.

Tragt ihr auch gerne Statement-Ketten und hat sich euer Vorglüh-Verhalten über die Jahre auch verändert? Bitte erzählt uns eure Geschichten.

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories