Valentinstag ist jedes Jahr etwas Besonderes für uns, da es zugleich auch unser Jahrestag ist. Heute vor genau fünf Jahren wurde aus einer Romanze eine Beziehung und wie man sieht, war das keine so schlechte Idee! Heute Abend werden wir wohl eine Flasche unseres Lieblings-Champagners köpfen und anschließend noch fein Essen gehen.

Doch ich möchte auch euch am Valentinstag verwöhnen! Hallhuber hat mir diesen unglaublich, wahnsinnig, super, flauschigen 100% Kaschmir-Pullover geschickt und den möchte ich euch gerne schenken - als Dankeschön an euch alle, die mich so sehr unterstützen und meinen Blog gerne lesen!

Füllt schnell das untenstehende Formular aus und schon könnt ihr gewinnen! Das Gewinnspiel endet am 21.02.2015 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich, Deutschland und die Schweiz. Ich drücke euch die Daumen!

related stories