New Years Eve Glam

Lauren Conrad Jacket, H&M Dress,
DIY Clutch, Primark Boots

Dieses Jahr wird Silvester etwas ganz Besonderes und daher wollte ich auch ein ganz Besonderes Styling. Heuer an Silvester, werden mein Freund und ich seit langem wieder einmal zusammen sein, wenn es Mitternacht schlägt. Die vergangenen Jahre hatten wir uns erst immer so um halb eins oder eins getroffen, da er beruflich beim Fotografieren war. Aber dieses Jahr hat er mir versprochen, dass es um Mitternacht nur uns zwei geben wird, ganz allein auf einem Hausdach in Innsbruck. Das wird wohl sehr romantisch, daher habe ich mich folgendes Outfit dazu überlegt – natürlich werde ich auf dem Hausdach noch mehr brauchen, wie dieses bisschen roten Stoff, aber da kommt dann einfach ein dicker Mantel drüber und dann passt das! Davor werden wir vermutlich schön Essen gehen und da möchte ich natürlich strahlen. Passend zu meinem Outfit, habe ich mich für sexy Smokey Eyes in Gold und Schwarz entschieden, die ich mit der Naked 2 Palette von Urban Decay gezaubert hab. Ich finde der Look ist optimal für einen romantischen Abend zu Zweit und eine anschließende Partynacht mit Freunden! Mit diesem Look mache ich auch bei einem kleinen Wettbewerb auf blog.douglas.at mit. Es würde mich freuen, wenn ihr für mich abstimmt :)

Schritt 1: Farbe "Bootycall" auf dem gesamten Lid auftragen. 

Schritt 2: Farbe "Suspect" auf dem beweglichen Lid auftragen. 

Schritt 3: Farbe "YDK" in Halbmond Bewegung in der äußeren Ecke des Lides auftragen. 

Schritt 4: Farbe "Blackout" ebenfalls in Halbmond Bewegung in der äußeren Ecke des Lides und unter den Augen auftragen - nur bis zur Hälfte des Auges. Wichtig: Gut mit helleren Farben verblenden, damit keine unschönen Kanten bleiben. 

Endergebnis!

related stories