Neoprene Dress

Cos Dress (similar here), Mawi Necklace, Melissa Kandiyoti Ring
Unkown Belt, Guess Pumps

Home sweet home. Ich komme immer sehr gerne nach Nachhause und da ich nur einmal im Monat zuhause bin, gibt es immer viel zu unternehmen. Das vergangene Wochenende war voller Termine: Pyjamaparty mit einem Haufen kleiner Mädchen, 30ger meiner Schwägerin, Frühstück mit den Mädels und Muttertag. Schlussendlich habe ich auch einen Anlass gefunden, an dem ich mein neues, schwarzes Kleid tragen konnte. Den Neoprenstoff und den Schnitt find ich super, aber es ist irgendwie schwierig, eine Möglichkeit zu finden, das Kleid auszuführen: es ist zu schick fürs Büro, aber zu leger für eine Ballnacht. Aber mit dem richtigen Schmuck ist es genau richtig für eine Geburtstagsfeier oder eine Dinner Party. 

related stories