Spotted Breakfast

Elizabeth and James Bag (similar here), Primark Coat, Gas Bijoux Necklace
H&M Pumps & Scarf, Mango Turtleneck, Zara Jeans

Ein gutes Frühstück zu haben ist essentiell. Ich kann das Haus in der Früh erst verlassen, wenn ich zuvor mein Müsli hatte. Am Wochenende liebe ich es auswärts zu frühstücken, daher haben wir schon diverse Hotel Frühstücksbuffets in unserer Nähe getestet. Auch wenn ich die Auswahl an angebotenem Essen toll finde, mag ich es manchmal lieber etwas einfacher. Daher waren wir gestern im Breakfast Club in Innsbruck. Dort kann man alles, angefangen vom kleinen Frühstück, Omlettes, Cupcakes bis hin zu einem Frühstück für Zwei, inklusive Prosecco und einer großen Auswahl an köstlichen Schlemmerein, bestellen. Wenn man in Innsbruck ist, sollte man da auf jeden Fall hin!

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories