7 Ways To Wear: Trenchcoat

In einem Monat heiratet eine meiner besten Freundinnen und da dass Wetter am Wochenende ja wirklich der Hammer war, haben wir gleich mal die Hochzeitslocation im Bregenzerwald begutachtet. Das traumhafte Panorama hat sich natürlich auch gleich für ein paar Bilder angeboten und somit enstanden diese Aufnahme für unsere neue 7 Ways To Wear Reihe. Diese Woche dreht sich bei unserer Bloggerreihe alles um's Thema Trenchcoat - das Frühlings-Must-Have schlechthin!

Bei den aktuellen hochsommerlichen Temperaturen trage ich in der Früh und am Abend am liebsten meinen leichten, beigen Trenchcoat. Er passt wirlich zu fast allen Outfits, egal ob leger zu Jeans und Espadrilles oder auch mal ins Büro mit Stoffhosen und hohen Schuhen. Richtig toll finde ich auch hellblaue oder rosarote Trenchcoats und ich hoffe, dass ich kommende Woche fündig werde. Es steht nämlich ein Mädlstrip nach Salzburg an und ich freue mich schon riesig darauf! 

Freue mich schon auf die Looks der anderen Girls - unten habe ich alle Blogs für euch verlinkt! Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!