2019... Ein Jahr mit vielen tollen Projekten, privaten und beruflichen Herausforderungen und jeder Menge Liebe, Hoffnung und Spaß. Heute endet nicht nur ein Jahr, sondern auch gleich ein ganzes Jahrzehnt. In den vergangen zehn Jahren ist so einiges passiert: ich habe zwei Studien abgeschlossen, ein halbes Jahr in Kalifornien gelebt, meinen Traummann kennengelernt und geheiratet, war Trauzeugin/Braut und wurde Tante/Taufpatin, habe meinen ersten Vollzeit-Job angenommen, mit meinem Mann eine Eigentumswohnung gekauft und mit ihm die Welt bereist, Elastyle gegründet und mir autodidakt das Filmen/Filmschneiden beigebracht. 
Das neue Jahr/Jahrzehnt bringt viele neue Chancen, neue Hoffnungen und ich kann euch sagen: ich bin bereit! Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei euch für eure Treue bedanken und bin happy, eine so tolle Community zu haben. Ich liebe unseren Austausch und freue mich immer, wenn ich jemanden von euch auf der Straße zufällig kennenlerne. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen! 
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/

related stories