Zara Coat, H&M Pullover, Louis Vuitton Bag,
Calzedonia Leggings, Gant Boots

Santa Baby

Der erste dicke Strickpullover im Jahr! Herrlich! Es ist wieder an der Zeit: Christkindlmarkt, frischer Keksduft in der Wohnung und kuschlige Outfits. Ich bin ja ein riesiger Winterfan und kann es kaum erwarten, wenn unser Garten wieder von einer weißen Schneedecke überzogen ist. Tatsächlich finde ich auch Outfit-Posts in einer verschneiten Winterlandschaft am allerschönsten. Dieses Mal war leider noch kein Schnee zu sehen, allerdings war es schon sehr kalt und ich war froh um meinen dicken Strickpullover und meine Thermo-Lederleggings. 
Die schönsten Winterpullover gibt es aktuell bei Peek & Cloppenburg. Als wir letztens in der Stadt waren, habe ich schon mit den tollen Christmas-Sweater geliebäugelt (und ich muss sagen, "ugly" war keiner davon! Alle wirklich alltagstauglich.) Also falls ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Pullover für die Weihnachtsfeier oder den nächsten Christkindlmark-Besuch seid, dann riskiert auf jeden Fall einen Blick in den Store oder den Online-Shop. 
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/

related stories