Seit gut drei Jahren sind wir nun in unserer neuen Wohnung und es wurde langsam an der Zeit, die Bildergalerie über unserem Fernsehen zu erneuern. Bereits in der vorherigen Wohnung hatten wir auf der Bildleiste weiße Holzbilderrahmen, mit Fotos die mein Mann bei diversten Städtetrips gemacht hatte. Ich finde sie immer noch super schön, aber nach einer gewissen Zeit braucht man einfach eine Veränderung. Neu eingezogen sind nun diese tollen Poster von Poster Store. Nach den Schwarz-Weiß Bildern, wollte ich nun etwas Farbe ins Spiel bringen und habe mich deshalb für Naturposter in dezenten Farben entschieden. Perfekt abgerundet werden diese mit dem schlichten Quote in der Mitte.
Bei der Auswahl war es mir wichtig, Motive zu wählen die auch zu unseren Breitengraden passen. Ich finde Bilder von Palmen und Meer auch super schön, aber passender ist das natürlich in einem Strandhaus in Kalifornien wie in einer Wohnung in Tirol. Die Geschmäcker gehen da sicher etwas auseinander, aber dafür hat Poster Store eine riesengroße Auswahl an Motiven und Bilderrahmen. Schaut doch mal vorbei! 
LeftCol/
RightCol/
LeftCol/
RightCol/AdjustSameHeight_6
LeftCol/AdjustSameHeight_7
RightCol/AdjustSameHeight_7
DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories