Ein wunderbares Jahr geht zu Ende und es gibt soviel wofür ich dankbar bin: für meinen einmaligen Mann, mit dem ich dieses Jahr bereits unseren 1. Hochzeitstag feiern durfte - für meine tolle Familie, die uns immer bei allem unterstützt - für all unsere Freunde, mit denen wir soviel Spaß haben, besonders dieses Jahr mit einer legendären Hochzeit und unserem 1. Baby im Freundeskreis! Herz was willst du mehr!

Vor das neue Jahr um die Ecke biegt, gibt es heute noch die Blog-Highlights von 2018 - mit Bildern vom zweiten Teil unserer Hochzeitsreise auf Mauritius, der Baby-Überraschungsparty für meine Trauzeugin, unseres 1. Hochzeitstages und vieler toller Outfits, die mein Mann seit 6 Jahren ohne Murren von mir macht! 

Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend, viel gutes Essen, süffige Getränke und einen rauschenden Start ins neue Jahr! 

related stories