Besonders im Winter ist es wichtig seine Haare ausreichend zu pflegen und zu hegen, daher möchte ich euch heute meine Lieblings-Haarprodukte vorstellen. Eigentlich sind meine Haare ja relativ problemlos - sie sind von Natur aus sehr dick und auch ungeföhnt gerade wie Schnittlauch - daher muss ich keinen riesengroßen Aufwand betreiben um sie zu stylen. Es gibt jedoch manche Tricks und tolle Produkte die ich sehr gerne verwende und auf die ich schwöre. 


Bumble and Bumble - Prêt-à-powder: Diese Mischung aus Trockenshampoo und Volumen-Creator bekam ich einmal als Geschenk bei einer Blogger-Veranstaltung und ich muss sagen, dass das eines der sinnvollsten Blogger-Geschenke war das ich je bekam. Es ist nämlich gar nicht leicht ein passendes Trockenshampoo zu finden, welches nicht total komisch riecht und die Haare danach total verfusselt. Das Puder ist super leicht aufzutragen und verschwindet komplett in den Haaren und zaubert in kürzen einen frischen Look. 
 

Maroccanoil: Dieses Öl hab ich wiederum einer anderen Bloggerin nachgeshoppt weil sie so davon geschwärmt hat dass ich es einfach testen wollte. Der Duft ist einfach herrlich und das Öl hinterlässt keinen störenden Film auf den Haaren, wie das andere Öle oft machen. Die Haare riechen fantastisch, fühlen sich überhaupt nicht beschwert an und sehen super gepflegt aus. 
 

Kérastase Resistance - Masque Therapiste: Diese Maske bekam ich vor zwei Jahren beim Frisör nach meinem ersten Balayagen-Treatment und der Tegel ist immer noch mehr als halbvoll. Diese Maske ist sicher eine kleine Investition aber jeden Euro wert. Sie macht das Haar leicht kämbar nach dem Waschen und riecht sehr angenehm, wie frisch vom Frisör. 
 

Olivia Garden - Ceramic & Ion brush / Invisi Bobble - Hair Ring: Auch wenn ich meine Haare wie gesagt kaum style sind diese zwei Helferchen auf jeden Fall immer wieder am Start. Diese Rundbürste von Olivia Garden in Größe 45 hab ich mir vor ein paar Wochen gekauft, um vielleicht auch mal Zuhause den frisch vom Friseur Look nachzumachen. Leider sind meine Haare so dick dass Locken keine 15 Minuten halten, daher versuche ich zumindest die Enden meiner Haare mit dieser Bürste etwas rund zu föhnen damit etwas mehr Schwung reinkommt. Die tollen Haargummis von Invisi Bobble helfen mir dabei den Rest der Haare unter Kontrolle zu kriegen ohne dabei Dellen in die Haare zu machen. 
 

related stories