Meine große Liebe zum Parfum hab ich wohl meiner Schwester zu verdanken, da sie mich schon in jungen Jahren immer mit den neuesten Duftproben versorgt hat. Natürlich habe ich Lieblings-Parfums die ich immer wieder nachkaufe, wie z.B. Miss Dior Cherie und Chloé Eau De Parfum, aber ich bin auch immer auf der Suche nach neuen, frischen Düften. Als ich mir zum Geburtstag ein neues Parfum gewünscht habe, bin ich auf den Duft von Tiffany & Co gestoßen und war erst etwas skeptisch. Natürlich gibt es schon viele Marken aus der Mode- und Schmuckbranche die sich an Parfums herangetraut haben, aber bei Tiffany & Co konnte ich mir gar nicht vorstellen, was für ein Duft das sein würde. Nachdem ich allerdings zum ersten Mal an dem Duft gerochen habe, war ich sofort überzeugt und der wunderschöne Flakon tat dann sein Übriges. Ich hab den Duft direkt mitgenommen und trage ihn unheimlich gerne. Er riecht sehr lange auf der Haut, ist aber trotzdem leicht und frisch für den Sommer. 

Was ist denn euer Lieblings-Parfum? Würde mich ein paar tolle Tipps freuen! 

SHOP MY FAVORITES  
 

related stories