Diesen Monat habe ich wieder einige Beauty Produkte getestet die ich euch wirklich ans Herz legen kann. Besonders toll finde ich das Stay-Matte Makeup von Clinique und die Body Lotion von Babor. Heute mache ich mich auf die Suche nach einer neuen Sonnencreme fürs Gesicht und für den Körper. Bisher habe ich immer die von Clinique verwendet. 

Welche Sonnencreme verwendet ihr und was sind eure Beauty-Favoriten im Mai?


1. Clinique Stay-Matte Oil-Free Makeup

Im Sommer mag ich dieses Make Up einfach am liebsten, da ich in der T-Zone tendenziell zu öliger Haut tendiere und dieses Make-Up das ganze etwas abschwächt. Es deckt auch super kleine Unreinheiten ab und hält den ganzen Tag. 
 

2. Kiko Power Pro Nail Lacquer 105 Pink

Vor kurzem habe ich diesen neuen Nagellack von Kiko entdeckt - eigentlich sind die meisten meiner Nagellacke von Kiko, weil diese einfach unschlagbar lange halten und zudem noch auch recht günstig sind. Dieser hält besonders lange, mehr kann man sich nicht wünschen. 
 

3. Babor Firming Body Lotion

Diese Body Lotion riecht einfach wunderbar und hat noch einen straffenden Zusatzeffekt. Ich habe sie vor ein paar Wochen geschenkt bekommen und hoffe sie hält ewig, damit ich lange was davon hab. 
 

4. Lavera Illuminating Eye Cream

Meine Augencreme von Clinique ging letzte Woche aus und jetzt habe ich mit dieser Creme von Lavera begonnen. Ich finde sie eigentlich total super, sie ist zwar recht flüssig aber mir gefällt der Perleneffekt den sie hinterlässt. Bin gespannt ob sich meine Augenschatten über die Wochen etwas verringern.
 
DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories