Wir verwenden Cookies und Plugins von Drittanbietern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Detailierte Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie in den Datenschutzbedingungen. Es werden jedenfalls nur die notwendigsten Daten gespeichert.

#elastylehomebase: My Vanity

IKEA Vanity & Light, Müller Mirror & Kleenex Box, Muji Storage Box,
H&M Ananas Candle, Unknown Jewellery Stand

Seit eh und je trage ich nur Concealer und Foundation im Badezimmer auf und der Rest des Make-Ups wird im Sitzen aufgetragen - das finde ich einfach viel gemütlicher weil man 1. nicht über das Waschbecken lehnen muss, sondern sitzen kann, 2. der Spiegel viel näher da ist und 3. man das Licht genau so hindrehen kann wie man es braucht. In meinem WG-Zimmer und in unserer alten Wohnung wurde eine Ecke meines Schreibtisches dafür zwecktentfremdet und in der neuen Wohnung habe ich nun endlich meinen eigenen Schminktisch bekommen. Davon habe ich schon lange geträumt, aber sowas braucht halt einfach Platz - den wir ja jetzt in Hülle und Fülle haben. 

Ich habe diesen Tisch von meinem Mr. zu meinem Geburtstag im Februar bekommen und er ist einfach super praktisch. Unter dem Tisch ist noch eine große Schublade in der man weitere Kosmetika, Schmuck oder andere Sachen verstauen kann. Der Tisch ist recht lang, daher hat neben dem Make-Up auch noch ein Teil von meinem Schmuck Platz. Ganz wichtig für mich sind der Spiegel (der auf der einen Seite 7-Fach vergrößerbar ist), die Lampe (eine Leselampe von IKEA, die perfekt ist weil sie genau das Gesicht ausleuchtet), die Kleenex Box und die Acryl-Aufbewahrungsbox von Muji nach der ich ewig gesucht hatte. Ganze tolle Tische gibt's auch bei Lionshome, eine Art Suchmaschine für Möbel. 

Mit diesem Tisch habe mir mein eigenes kleines Beauty-Reich geschaffen und bin super happy damit. Da fällt einem sogar das Arbeiten am Montag nicht mehr so schwer, wenn man sich vorher hier ein paar Minuten Zeit für sich selbst nehmen kann. 

Habt ihr auch einen Frisiertisch? Wenn ja, was darf auf eurem auf keinen Fall fehlen?

 
blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives