Da es schon länger kein Update mehr von unserer neuen Wohnung gab, gibt's heute mal wieder einen Post in Sachen Decor. Aktuell lehnen erst ein paar Bilder und Spiegel an den Wänden, denn Löcher haben wir bisher noch keine geschlagen. In unserer Mietwohnung hatte ich da überhaupt keine Probleme damit, weil ich wusste, wenn wir ausziehen werden alle wieder zugespachelt und übermalt und alles ist gut. Da wir hier sobald nicht mehr weggehen werden, muss diese ganze Spiegel/Bilder Thematik viel intensiver überdacht werden, da ja alles nagelneu ist und ich nicht vorhabe bald wieder zu streichen.

Am Wochenende starteten wir einen ersten zaghaften Versuch und haben unser erstes Bild aufgehängt. Wir wollten von Anfang an neben unserem Esstisch ein Bild haben, damit der Bereich des Wohnzimmers auf jeden Fall gemütlich wird. Wir haben uns dann überlegt, was für ein Motiv es sein sollte, damit es das ganze Jahr hindurch passt und es uns farblich auch nicht zu sehr einschränkt, wenn wir den Tisch mal passend zur Saison decken wollen. Daher dachten wir gleich an ein schwarz/weiß Bild und da ich ein absoluter Calligraphy-Fan bin, habe ich mich direkt in dieses Poster von posterlounge.de verliebt. Und das beste daran: ihr könnt heute auch eines gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst:
1. Folgt elastyle auf Facebook
2. Kommentiert diesen Facebook-Post und verlinkt 3 Freundinnen - ihr könnt den Post auch gerne teilen (beides keine Bedingung)!
3. Kommentiert diesen Beitrag unten und verratet mir wo ihr das tolle Poster hinhängen würdet. Schreibt mir bitte auch euren Namen auf Facebook dazu (somit geht 1 Los in den Topf).

BONUS:
Ihr erhaltet weitere Lose, wenn ihr auch meine anderen Social Media Kanäle liked. Ihr findet mich hier:  Instagram, Snapchat (elastyle_blog), Pinterest, Twitter und YouTube. Schreibt mir bitte jeweils euren Usernamen dazu, pro Kanal geht ein weiteres Los in den Topf!

Das Gewinnspiel endet am 13.03.2016 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Ich drücke euch die Daumen!

related stories