Bath Bomb

Mit der neuen Wohnung kam auch die neue Badewanne und ich kann euch sagen, das ist schon was Feines! Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, hatte ich nie mehr eine Badewanne und ich muss zugeben, ich habe sie auch nicht wirklich vermisst. Doch es gibt einfach nichts Schöneres, als ein Vollbad nach einem langen Winterspaziergang oder ein Schaumbad nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag. Wir haben uns schon so richtig damit angefreundet und die Badewanne wird eigentlich nie kalt. 

Das erste Mal als wir baden wollten, haben wir bemerkt, dass wir nur Duschgel hatten. Also mussten wir uns damit irgendwie behelfen. Da das aber natürlich nicht dasselbe ist, mussten wir die Situation schnellstens ändern und haben uns mit ein paar Produkten von Lush eingedeckt. Die veganen Badekugeln riechen einfach fantastisch und die Badewanne wird quitschbunt. Da macht das Baden noch mehr Spaß.

Passend zur heutigen Aufgabe des 30-Tages-Planes von Gesund Steckt An werde ich mir heute Abend ein Vollbad gönnen und danach früh Schlafengehen. Da ich nicht so der Sauna-Gänger bin, bin ich doppelt so froh, dass ich nun auch Zuhause etwas Wellnessen kann.

Macht ihr auch mit beim 30-Tages-Plan? Nein? Es ist nie zu spät, ihr könnt auch heute damit anfangen. 

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories