Wir verwenden Cookies und Plugins von Drittanbietern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Detailierte Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie in den Datenschutzbedingungen. Es werden jedenfalls nur die notwendigsten Daten gespeichert.

Monthly Beauty Picks: January

Da meine letzten Monthly Beauty Picks schon etwas her sind, möchte ich euch heute wieder mal zeigen, welche Produkte ich momentan täglich verwende. Soviel darf ich schon mal verraten: ich habe den besten Eyeliner EVER gefunden! Und zwar wirklich EVER. Ich habe schon so viel getestet, aber dieser hier ist einfach grandios und erfüllt all meine Erwartungen. Uuuuund, ihr könnt auch was gewinnen. Also brav bis zum Ende weiterlesen und mitmachen! Viel Glück!


1. Michael Kors Rose Radiant Gold Parfum

Ein toller Duft und ein echter Blickfang in der Parfumsammlung. Der Flakon ist genauso, wie man sich die Marke Michael Kors vorstellt. Ich liebe ja Parfums und habe so einige auf einem schönen Silbertablett bei mir dekoriert. Dieser Duft ist mal was ganz Neues, er riecht etwas orientalisch und ist eher schwerer, was perfekt ist für die kühlere Jahreszeit. Und das beste daran: ihr könnt ihn gewinnen! Weiter unten erfahrt ihr mehr. 
 

2. Uslu Airlines 'terre-de-bas' Lippenstift

Normalerweise trage ich nur Rosa- bzw. Pfirsichtöne, aber dieser leicht bräunliche Lippenstift von Uslu Airlines ist eine willkommene Abwechslung. Er ist sehr cremig und wirkt auf den Lippen überhaupt nicht künstlich. Die Lippen werden auch gut befeuchtet und trocknen nicht aus, was mir persönlich sehr wichtig ist bei Lippenprodukten. 
 

3. MAC Cremesheen Glass 'Softly Lit' Lip Gloss

Ich liebe Lipgloss und trage die viel öfter wie Lippenstift, da sie einfach viel unkomplizierter sind in der Anwendung. Beim Lippenstift muss man immer so genau sein, aber Lipgloss kann man auch mal ganz spontan unterwegs auf die Lippen schmieren, ohne groß in den Spiegel schauen zu müssen. Der Duft von MAC Produkten ist natürlich grandios, dieser Lipgloss riecht etwas nach Vanille würde ich sagen und die Farbe ist sehr dezent. Ein toller Begleiter für den Tag und immer in meiner Handtasche zu finden!
 

4. Clinique Pretty Easy '02 Brown' Eyelining Pen

Ohne den geht gar nichts mehr! Diesen Eyeliner verwende ich jeden Tag seit ich ihn habe, ich habe ihn sogar auch noch in Schwarz nachgekauft. Es scheint, also hätte ich mein Leben lang auf genau diesen Eyeliner gewartet. Man kann damit unglaublich prezise arbeiten und mein Cat-Eye wird damit einfach am allerschönsten. Ich hoffe den gibt es noch seeehr lange, denn ich werde von nun an nur noch den verwenden!
 

5. Clinique Smart Custom-Repair Eye Treatment

Normalerweise verwende ich immer die All About Eyes Augencreme von Clinique, aber da ich nun auch keine 20 mehr bin, wollte ich etwas intensiveres. Die Augencreme ist immer angenehm kühl, wenn man sie aus dem Spender pumpt. Ich trage sie immer morgens und abends unter den Augen und seitlich der Augen auf. Das Make-Up lässt sich danach wunderbar auftragen und hält den ganzen Tag. 
 

Das sind also meine Beauty Favoriten im Jänner und wie oben schon versprochen, habe ich nun noch etwas Tolles für euch. Ihr könnt den Rose Radiant Gold Duft von Michael Kors gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst:
1. Folgt elastyle auf Facebook
2. Kommentiert diesen Facebook-Post und verlinkt 3 Freundinnen - ihr könnt den Post auch gerne teilen (keine Bedingung)!
3. Kommentiert diesen Beitrag unten und verratet mir eure Lieblings-Beautyprodukte. Verratet mir bitte auch euren Namen auf Facebook (somit geht 1 Los in den Topf)

BONUS: Ihr erhaltet weitere Lose, wenn ihr auch meine anderen Social Media Kanäle liked. Schreibt mir dazu bitte auch in den Kommentar unten, wie ihr auf Instagram, Snapchat (elastyle_blog), Pinterest, Twitter und YouTube heisst (pro Kanal geht ein weiteres Los in den Topf).

Das Gewinnspiel endet am 24.01.2015 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Ich drücke euch die Daumen!
 
blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives