Wir verwenden Cookies und Plugins von Drittanbietern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Detailierte Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie in den Datenschutzbedingungen. Es werden jedenfalls nur die notwendigsten Daten gespeichert.

#elastylehomebase: First Impressions

DIY Stools, H&M Candles, Zara Candle, Vintage Tray, Leiner Coffee Table,
Ikea Couch & Pillows, 
Wellmann Kitchen, Neff Kitchen Appliances,
Ikea Closet, Vintage Luster, ADA Bed, Ikea Bedside Tables

Ich freue mich sehr euch nach so kurzer Zeit schon die ersten Bilder unserer neuen Wohnung zu zeigen. Mittlerweile haben wir die Wohnung so gut wie fertig möbliert, es fehlen nur noch 1-2 Beistelltische, ein Vitrinenschrank und die Möbel im Bad. Am Ende des Monats bekommen wir dann auch endlich Vorhänge, was der Wohnung dann auch noch sehr viel mehr Gemütlichkeit geben wird. Aktuell haben wir nur Jalousien, die aber auch schon super sind, weil man sonst am Abend einfach wie im Schauhaus sitzt in einer Gartenwohnung. 

Mein voller Stolz, sind die kleinen Hocker, die ich gemeinsam mit meiner Mama wieder zum Leben erweckt habe. Wir haben in einem Stoffladen diesen unglaublich tollen Stoff gefunden und die Hocker damit neu überziehen lassen. Die Hocker sind schon sehr alt und stammen aus meinem Elternhaus im Bregenzerwald. Der Rote steht im Eingangsbereich und zwei Graue stehen vor unserem Bett. Sobald das Schlafzimmer fertig ist, gibt's weitere Bilder davon (schaut sonst auch auf meinem Instagram-Account vorbei, da werde ich vermutlich schon früher mal was darüber posten). 

Was die Dekoration angeht, sind wir allerdings noch ganz am Anfang, da ich die Wohnung sehr bedacht dekorieren möchte und mir erst nochmal genau überlegen muss, wo die Reise hingehen soll. Ich glaube erst wenn die Vorhänge da sind, kann man sich wirklich ein Bild darüber machen, wie viel Platz noch für Bilder, Pflanzen und Regale bleibt. Sobald ich ein Zimmer abgeschlossen habe, wird es einen Beitrag dazu geben und so wird dann Raum für Raum vorgestellt. Ich freue mich schon sehr aufs Endergebnis und kann es kaum erwarten, euch alles zu zeigen.

Was sagt ihr? Gefällt es euch soweit?

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives