Die Fastenzeit ist nun fast um, es sind noch genau 4 Tage und ich kann euch sagen: am Samstag geh ich aus und um Punkt Mitternacht trink ich ein Glas Wein und Zuhause gibt's dann direkt ein Stück Schokolade! Das wird ein Fest, ich zähle bereits die Tage. 6 1/2 Wochen sind wirklich lang, wenn man auf etwas verzichten muss. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass man sich das Ganze anfangs noch viel schwerer vorstellt, wie es am Ende dann ist.

Ich bin super zufrieden mit dem was ich bisher erreicht habe und ich möchte unbedingt dran bleiben -  ich habe ja noch eine halbe Woche und es fehlt mir noch ein halbes Kilo! Vor meiner Fastenzeit habe ich ja bereits einen Juice Cleanse gemacht und viele tolle Saft/Smoothie Rezepte mit euch geteilt. Die waren aber alle eher auf Gemüse- und Obst-Basis. Da ich in der Fastenzeit jetzt aber auch sehr viel Sport gemacht hab, hab ich gemerkt dass mein Körper mehr Energie braucht. Ich hatte anfangs tagelang Muskelkater und daher hab ich ein Mittel dageben gesucht. Was hilft da besser wie Eier? Daher mein heutiges Rezept, perfekt für Leute die viel Sport treiben:

  • 3 Eier
  • 1 Frühlingszwiebel
  • Speck
  • Chia Samen
  • Kokosöl
  • Milch
  • Salz/Pfeffer

Einfach alle Zutaten mit einem Blender gut vermixen und dann direkt kühl trinken. Schmeckt wirklich super lecker und gibt viel Kraft!

#40dayschallenge - Resümee Woche 6:

- weiter an Bauchumfang verloren
- Hose, die ich 1 Jahr lang nicht tragen konnte passt nun wieder
- tolle Haut
- seit Beginn 5.5 kg weniger auf der Waage 

Bitte teilt eure Smoothie-Favorites mit uns ;) freue mich über jeden eurer Kommentare!

Lies dir das Resümee von Woche 5 hier durch.

#Ididnotdrinkthis

APRIL, APRIL :)

Das ganze wurde natürlich noch in einer Pfanne gekocht! Sport hin oder her, aber rohe Eier gehen gar nicht! Hand aufs Herz? Seid ihr reingefallen? Inspiriert von Emily von Cupcakes & Cashmere (letztes Jahr bin ich so richtig auf ihren Aprilscherz reingeflogen), wollte ich dieses Jahr auch was Lustiges machen!

Was war der beste Aprilscherz, den ihr je gemacht habt/auf den ihr je reingefallen seid?

DISQUS ist in deinen Datenschutzeinstellungen deaktivert.

related stories